FOTO: © Klaus Lemke

Bad Boy Lemke

TAGESTIPP Film ah_movie

Das sagt der/die Veranstalter:in:

»Lieber wäre ich der Film selbst – als nur der Regisseur meiner Filme“: Die Grenzen zwischen Leben und Leinwand sind bei Klaus Lemke fließend. Mit kleinem Budget dreht er seit mehr als 50 Jahren mit Laien und ohne Drehbuch. Brachial und impulsiv ist sein Kino, jeder Film eine Ohrfeige für die »verbeamteten« Produktionen des Mainstreams. In Bad Boy Lemke bringt er bislang unvollendete Projekte zu Ende und reflektiert sein Schaffen. Natürlich auf die Lemke-Art – radikal konfus und kraftvoll.

Auch bei STREAMFEST HAMBURG verfügbar.

Preisinformation:

9,50€

Location

Abaton
Allendeplatz 3
20146 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!

Weitere Tipps für Hamburg