FOTO: © Im Stilwald

Moderne Naturkosmetik: Cremes herstellen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Emulsion im Fokus

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf die Königsdisziplin: Die Gesichtscreme. Am Ende bist du in der Lage deine eigene Gesichtscreme auf Wasser-/Öl-Basis herzustellen! Wir können auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehen und gezielte Pflege für Dich herstellen, etwa für trockene, sensible Haut oder für unreine, fettige Haut.

Nicht zu kompliziert

Moderne Naturkosmetik kann sehr komplex werden, sodass zahlreiche Rohstoffe gekauft werden müssen und sehr viel Hintergrundwissen vorhanden sein muss. Keine Sorge! Ich habe den Kurs so konzipiert, dass die Rezepte minimalistisch und einfach zu verstehen sind. Möglichst wenige, aber dafür effektive Rohstoffe kommen zum Einsatz. Ich bringe dir das nötige Hintergrundwissen bei und habe trotzallem qualitativ anspruchsvolle Rezepte konzipiert.

Gemeinsam tauchen wir in eine wunderschöne Welt ein. Bereits der Prozess der Herstellung ist magisch und macht unglaublich viel Spaß in der Gruppe. Alle Sinne werden angesprochen: Wir riechen die Düfte, wir fühlen die Rohstoffe, wir sehen wie sich Öle vermischen…

 

https://stilwald.de/workshop/naturkosmetik-selber-machen/

Location

Stilwald Braugasse 2b 50859 Köln

Default

Im Stilwald
Im Stilwald Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!