FOTO: © Volksbühne am Rudolfplatz

Helden der Veränderung - Die Konferenz für die Arbeitswelt der Zukunft

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wenn die Winde der Veränderung wehen, bauen manche Mauern und andere Windmühlen.

Hier präsentieren dir Experten*innen Einblicke in die Zukunft der Arbeit und den Umgang mit Veränderung. Erweitere dein Netzwerk, nimm Impulse für deine berufliche Zukunft mit und lass dich von unseren Künstlern*innen inspirieren.

Es erwartet dich eine Reise in die Zukunft der Arbeit mit Blick auf deine wichtigste Ressource dafür - dich! Unsere Redner*innen sind Zukunftsforscher*innen, Biologen*innen, Unternehmer*innen und Experten*innen im Umgang mit Veränderung. Du wirst außerdem ein Panel zum Thema “Resilienz” erleben, dass dir Kraft und Tipps gibt, falls es einmal nicht so läuft.

Wenn Du schon einmal über einen Jobwechsel nachgedacht hast, ein neues Geschäft gründen möchtest oder auf der Suche nach Inspiration für die Handhabung von Veränderung bist, komm am 09.10.2022 in die Volksbühne am Rudolfplatz und werde auch Du auch zu einem/r Helden*in der Veränderung! 

https://www.neuroblitz.de/change-2022

Location

Volksbühne am Rudolfplatz Aachener Straße 5 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!