7. KINO ASYL Filmfestival

Das sagt der/die Veranstalter:in:


Das KINO ASYL geht in die siebte Runde - wenn auch erstmal nur online. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein buntes Filmprogramm mit Filmen aus aller Welt geben. Ausgewählt und kuratiert werden die Filmbeiträge von jungen Erwachsenen mit Fluchterfahrung. Dadurch erhaltet ihr Einblicke in die Filmkultur des Landes und lernt Kulturen neu kennen. Neben einem bunt gemischten Filmprogramm mit Filmen aus aller Welt, bietet das abwechslungsreiche Rahmenprogramm auch ein exklusives Kinderprogramm. Eröffnet wird das Festival in Kooperation mit den Kammerspielen am 07. Januar 2022 und ist dann bis zum 23. Januar 2022 online.

Zum Programm.




Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.



Location

None

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München