Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine Woche lang, vom 7. bis 13. September, wird Heidelberg zum internationalen Treffpunkt für Tango Argentino: mit Workshops, Tanznachmittagen und Tanzabenden indoor und unter freiem Himmel, Live-Orchester aus Argentinien, Shows mit internationalen Tango-Stars und Tänzer:innen aus dem Tango Center Heidelberg.

Getanzt wird im neuen Tango Center Heidelberg am Mary-Somerville-Platz 5 sowie an besonderen Orten der Stadt – unter anderem im Heidelberger Schloss, in der Stadthalle und an weiteren atmosphärischen Spielstätten.

Das Festival führt das UNESCO-Weltkulturerbe Tango Argentino mitten in die Stadt und macht Heidelberger Tangokultur für Gäste, Tangotänzer:innen und Neugierige erlebbar. An ausgewählten Terminen gibt es außerdem kostenlose Schnupperstunden für Anfänger:innen und alle, die Tango einmal selbst ausprobieren möchten.

Weitere Informationen:

Festival: www.tangofestivalheidelberg.de

Intango – Tango Center Heidelberg: www.intango.de

 

 

Location

Intango - Tago Center Heidelberg
Intango - Tago Center Heidelberg Mary-Somerville-Platz 5 69124 Heidelberg

Organizer | Sonstiges

Intango
Intango Köln
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN