FOTO: © Julia Franken

A UNIVERSAL PERSON

Theater Theater Sommerblut2022 Feste & Festival

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 

A Universal Person. 

Darum geht‘s

"Wahrnehmung" bedeutet, etwas als wahr anzunehmen. Dafür benötigt es einen Körper, ein Individuum - eine Person. Eine Person, die für jede:n steht und doch einzigartig ist. Eine Person als Stellvertreter:in. Um die eigene Perspektive zu verlassen. Um die eigene Wahrheit zu ändern. 

Darum musst du rein

Inspiriert durch die philosophischen Arbeiten von Judith Butler und Gilles Deleuze kreist die Performerin auf der gemeinsamen Bühnenfläche um sich selbst und das Publikum. Dabei wird Elsa Artmann als Person zum Spannungsfeld: einzigartiges Universum und universelle Stellvertreterin. Identifikationsfigur und Kontrast. Ich und Du. 

Ein Besuch wird Deine persönliche Wahrnehmung verändern. 

 

Welche Barrieren es nicht gibt

Alle Veranstaltungen sind für Menschen, die im Rollstuhl sitzen und für Menschen mit Gehbehinderung zugänglich.

Am 14.5.22 bieten wir eine Audiodeskription an. Wenn du diese Audiodeskription benötigst, würden wir uns freuen, wenn du dies beim Ticketkauf anmeldest. An diesem Tag wird die Aufführung auch von Übertiteln begleitet.

Wenn das Merkzeichen „B“ im Behindertenausweis vermerkt ist, kann dich eine Person zu freiem Eintritt begleiten. Um ein Ticket für die Begleitperson zu erhalten, melde dich bitte bei unserer Inklusionsbeauftragten Franzi per E-Mail: franziska.lammers@sommerblut.de

 

Wir bieten ermäßigte Tickets für viele unterschiedliche Gruppen und Menschen

  • Schüler:innen, Studierende, Azubis und Freiwilligendienstleistende
  • Menschen mit Nachweis über eine Behinderung
  • Menschen, die Hartz IV oder andere Bezüge und soziale Hilfen erhalten 

Solltest Du dir unsicher sein, ob Du in eine dieser Kategorien fällst, schicke uns einfach eine E-Mail und frag nach. Wir möchten Sommerblut für alle Menschen so zugänglich wie möglich gestalten.

 

Weitere Informationen findest du auf unserer Website www.sommerblut.de.

Location

TanzFaktur
Siegburger Straße 233w
50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln