Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt

TAGESTIPP Markt Familie Weihnachtsmarkt Weihnachten Wintermarkt weihnachtsmarkt_berlin_2022

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt

Jedes Jahr am zweiten Adventswochenende findet der traditionelle Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt rund um den Neuköllner Richardplatz statt.

An den über 200 Verkaufsständen bieten ausschließlich gemeinnützige Verbände, Gruppen und Vereine selbstgemachte Dinge, schönes Kunsthandwerk, Holzspielzeug, Kerzen, Honig, Marmeladen und liebevoll gebastelte Kleinigkeiten zum Verschenken an. Wer ein individuelles Geschenk für seine Lieben sucht, wird hier sicher fündig.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, neben den Klassikern wie Glühwein,Waffeln und Bratwurst finden sich Spezialitäten aus aller Welt, oft vegetarisch / vegan, die den Magen der Besucher und Besucherinnen beim Bummel und Verweilen erfreuen.

Und ganz nebenbei unterstützt jeder Kauf auch einen guten Zweck.

Location

Richardplatz Neukölln
Richardplatz
12055 Berlin

Organizer

Weihnachtsmarkt-Special Berlin
Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!