FOTO: © Unter Deck

Amore Affair by Love Foundation Munich

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Freund*innen der Liebe,

am 18.04.2024 werden wir euch endlich wieder auf eine Reise dem Sonnenaufgang entgegen unter Deck mitnehmen.

Weg von den kalten, tristen Winter- hin zu heißen, sonnigen Sommertagen. Wunderschön sprießende Blüten - der Beginn einer genialen Sommersaison sollte definitiv gebührend gefeiert werden. Die perfekte Zeit um Amore zu versprühen!

 

Um 21 Uhr starten wir ganz gediegen und werden eure Ohren bis in die Morgenstunden mit Sounds von unseren Residents bespielen. Unsere Herzen schlagen zu kuscheligem, als auch treibendem Downtempo und wir sind gespannt, was auf dieser Reise alles passieren wird.

 

Damit ihr noch mehr frische Vibes erlebt und euch immer wohl fühlt, versorgen wir euch ab Mitternacht mit Obst, zudem gibt es eine gut erkennbare Ansprechperson, falls ihr einen Safe Space benötigt.

Wir freuen uns auf ausgelassenes Tanzen und Feiern mit euch!

 

Eintritt frei - über einen kleinen Beitrag für unsere Spendenbox würden wir uns sehr freuen.

 

Eure LoveFoundation Munich🩷❤️🧡💛💚🩵💙💜
 

TimeTable:

21 - 23 Uhr mmoja b2b malvasound

23 -01 Uhr duygu

01 - End JoaRas

Location

Unter Deck Oberanger 26 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!