Angelina Boerger liest: Kirmes im Kopf

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit Angelina Boerger dürfen wir uns auf eine weitere Lesung bei Draussen im Grünen 2023 freuen.
Mit dem Buch “Kirmes im Kopf – Wie ich als Erwachsene herausfand, dass ich AD(H)S habe” kommt Angelina am 31.08. zu uns in den grünen Park. Lange Zeit fragt sich Angelina Boerger: Bin ich einfach chaotisch und kann nicht gut mit Stress umgehen, oder steckt vielleicht mehr dahinter? Mit Ende zwanzig erhält sie schließlich die Diagnose »AD(H)S im Erwachsenenalter« und ist erleichtert: Endlich hat die Kirmes in ihrem Kopf einen richtigen Namen.

Einlass: 18:30 // Beginn: 19:30

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Musikpavillion Planten Un Blomen Hamburg

Organizer

OHA Music
OHA Music Max-Brauer-Allee 247 22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!