ASSAFIR + PNEMA + DJ SPOMA + SINA MAGAZINA

Das sagt der/die Veranstalter:in:

ASSAFIR
Die Wandervögel von Assafir fanden sich 2017 in Paris zusammen. Anfangs noch als Trio musizierend, wuchs die Band im Laufe der Zeit zum Sextett an. Durch Vergrößerung der Formation wurde auch ihr Repertoires immer reichhaltiger und ihr Bekanntheitsgrad wuchs. Während Assafir zunächst bei der griechisch-türkischen Gemeinde in Paris Anklang fanden, wurden sie nach und nach auch von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen. Mittlerweile bespielen sie große Festivalbühnen. Der kraftvolle, warme Sound der Band entsteht durch die Zusammenführung von Instrumenten mit unterschiedlichen komplementären Klangfarbe.

PNEMA
Die Liebe zu Melodien von Manos Hadjidakis brachte die Musiker von Pnema im Sommer 2018 in München zusammen. Musiker mit unterschiedlichen Wurzeln (aus Griechenland, der Türkei und Deutschland) aber einer Gemeinsamkeit der Liebe zur Musik, verrückten Rhythmen und dem gemeinsamen musizieren. Ihr Repertoir umfasst alte und neue Lieder aus Kleinasien und Griechenland, Melodien welche noch Tage in einem nachklingen und unbedingt tanzbares Repertoire aus dem psychedelischen Süden.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Import Export München Schwere Reiter Str. 2h 80797 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!