FOTO: © Sigrid Reinichs

Favourite Things

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 

Zum Saisonfinale kommt noch einmal eine Auswahl dessen auf die Bühne, was während der letzten vier Spielzeiten besonders glänzen durfte und unbedingt noch einmal erlebt werden muss. Ein glanzvoller Höhepunkt, der uns in Entzücken versetzt, ergreifende Solos, intime Duette und mitreißende Gruppennummern präsentiert und den Tanz und das Ballett am Rhein in seiner Buntheit und Vielfalt feiert. Von der Neoklassik bis heute, von zart-verspielt bis wild, von Spitzentanz bis barfuß stampfen: Stoßen wir gemeinsam an auf vier Jahre unter der Direktion von Demis Volpi!

Location

Opernhaus Düsseldorf Heinrich-Heine-Allee 16a 40213 Düsseldorf

Location | Theater

Ballett am Rhein Heinrich-Heine-Allee 16a 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!