Beate Barfuß w/ bufeo, DJ Fehlt, Detmolt, Corios

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Intimität braucht Raum und Zeit zum Teilen – wenn wir Sonntags unsere Teppiche im Beate Uwe ausbreiten, dann kreieren wir den Raum und die Zeit, zusammen das Erlebte noch einmal in Zärtlichkeit auszutauschen. Die schnelllebige Nacht birgt viele Erinnerungen – auf weichen Füßen wollen wir diese noch einmal in unsere Mitte bringen. Beate Barfuß: Ruheraum.
---------------------------------
w/
bufeo
https://soundcloud.com/bufeo-music

DJ Fehlt
https://soundcloud.com/djfehlt

Detmolt
https://soundcloud.com/detmolt

Corios
https://soundcloud.com/corios_berlin

---------------------------------
△ Das Beate Uwe ist Barrierefrei.

△ Du hast etwas verloren oder vergessen? Komm Fr-So zu einer unserer Veranstaltungen vorbei und frag an der Kasse oder schicke uns eine Mail an lostandfound@beate-uwe.de.

Location

Beate Uwe Schillingstr. 31 10179 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!