FOTO: © Club Subway

Abgesagt | Beatwaves Vol. 3 präsentiert von Rausgegangen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

🌊 Welle machen für modernen Rap 🌊

 

Bei Beatwaves Vol. 3 wird die heißeste Newcomer-Crew aus Dortmund PATINA RECORDS die Bühne des Subway auseinandernehmen 🔥

 

Am 5. April 2024 bringen außerdem Tape Head & Noni, die vor kurzem noch mit Goldroger auf Deutschlandtour waren, sowie Skuff Barbie, von der wir sicher noch viel hören werden, ihre Songs auf die Bühne.

 

Wir freuen uns auf euch und sind uns sicher, wir werden gemeinsam mit den drei fantastischen Acts einen unvergesslichen Konzertabend haben!

 

Sichert euch jetzt Tickets! 🎟️

 

Early Bird: 10 Euro

 

Rerguläres Ticket: 15 Euro  zzgl. Gebühren

 

Abendkasse: 18 Euro

 

5.4.24

 

19.30

 

Club Subway

 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Club Subway Aachener Straße 82-84 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!