FOTO: © Strom

Beharie - Live in Deutschland (Support für Beatenberg)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der norwegische Singer-Songwriter Beharie spielt an drei Orten in Deutschland als Support für Beatenberg.

Tief verwurzelt in der Indie-/Soul-Landschaft findet man Beharie - eine junger Künstler mit einem unverwechselbaren Ausdruck, der genau zwischen Identitätssuche und Unabhängigkeit balanciert. Mit seinem verletzlichen Gesang, der in zarte Harmonien eingebettet ist, vermittelt seine Musik einen Nerv, der es wagt, sowohl verletzlich als auch eindringlich zu sein.

Obwohl er noch am Anfang seiner Karriere steht, hat Beharie mit seiner zweiten EP 'Beharie // Beharie' (2021) bereits einen norwegischen Grammy Award ("Spellemann Award") gewonnen und wurde bei den schwedischen Gaffa Awards als "International Newcomer of The Year" nominiert.

(Ähnlich wie Frank Ocean)

Location

STROM Lindwurmstraße 88 80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!