FOTO: © @Canva

BELLA pflanzt

Das sagt der/die Veranstalter:in:

BELLA PARK wächst nicht von allein.

Jeden dritten Samstag im Monat öffnen wir den BELLA PARK zum gemeinsamen Gärtnern. Ab 13 Uhr geht’s los! 

Der Gesellschatskiosk versorgt euch mit Musik, Getränken und bester Laune.

Kommt vorbei, legt mit Hand an, spielt eine Runde Ping Pong und genießt die Sonne.

Location

BELLA PARK (Haltestelle Stadtwerke)
BELLA PARK (Haltestelle Stadtwerke) Heidelberg
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN