Das sagt der/die Veranstalter:in:
BELLA PARK wächst nicht von allein.
Jeden dritten Samstag im Monat öffnen wir den BELLA PARK zum gemeinsamen Gärtnern. Ab 13 Uhr geht’s los!
Der Gesellschatskiosk versorgt euch mit Musik, Getränken und bester Laune.
Kommt vorbei, legt mit Hand an, spielt eine Runde Ping Pong und genießt die Sonne.
Location
BELLA PARK (Haltestelle Stadtwerke)
Heidelberg
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page