Ben Böhmer (Live) - Begin Again - Köln

Konzerte & Musik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Goodlive Artists präsentiert 

Ben Böhmer (Live) - Begin Again World Tour

Nach seiner ausverkauften Begin Again Tour Anfang 2022 geht Ben Böhmer im Herbst erneut auf Tour!

Wir freuen auf ihn am 20.10.22 in der Live Music Hall.

Ben Böhmer hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Auf seinen bahnbrechenden Livestream für Cercle folgte sein hochgelobtes zweites Album „Begin Again", das im September 2021 auf Anjunadeep veröffentlicht wurde. 

Wie schon beim ersten Teil seiner Albumtour wird Ben auch in der Live Music Hall seine ganz persönliche, einzigartige und improvisierte Live-Show zum Besten geben, um sein zweites Album zu feiern. Begleitet von seiner unverkennbaren Bühneninszenierung und Visuals wird Ben eine Reihe von Hits aus „Begin Again", frühe Tracks wie „Breathing" und seinen Remix von Monolinks „Father Ocean" sowie neue Tracks, die er in den letzten Monaten geschrieben hat, präsentieren. 

 

20.10.2022 | Live Music Hall 

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Location

Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln