BergWacht mit Teho LIVE (Labo T/Traum/Herzblut)

Party Techno

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Teho LIVE (Labo T/Traum/Herzblut)

Catom (Einmusika Rec./BergWacht)

Victoria Brabeck (Katzensprung Festival)

Liho (BergWacht)

Nach dem 13ten BW Geburtstag auf allen Floors, geht es nun endlich auch wieder mit einer BergWacht Ausgabe im geliebten Artheater Keller los. Genau dort und in dem Modus wie alles mit uns 2008 angefangen hat. Das Basement ist etwas sehr besonderes, die Stimmung ist einzigartig und stets ein Garant für eine schöne klassische Clubnacht. Dazu haben wir unseren Freund Teho mit seinem aktuellen LIVE Set eingeladen. Teho war bereits 2013 und 2015 bei uns zu Gast und an beide Nächte erinnern wir uns immer noch sehr gut zurück. Nachdem seine Veröffentlichungen auf verschiedenen Labels wie Herzblut von Stephan Bodzin oder Traum Schallplatten erschienen sind, hat er das Label „Labo T“ gegründet wo er im Februar 2020 das eigene Album „Polytone“ veröffentlicht hat. Vor kurzem war er wiederholt bei dem legendären Kollektiv „Cercle“ zu Gast, diese Mal für einen kurzen Story Film am Gletscher 3000 in der Schweiz.

Wir sind sehr gespannt wie er sich über die Jahre weiter entwickelt hat und freuen uns auf das neue LIVE Set. Dazu bekommen wir in der Nacht Unterstützung von der lieben Victoria Brabeck, Vicky ist Resident beim Katzensprung Festival und bereits seit vielen Jahren ein eng befreundetes Mitglied der BergWacht Crew. Von den eigenen Residents werden Catom (Lukas Bilz) und Liho für euch spielen. Catom hat vor kurzem seine erste Release bei Einmusika veröffentlicht und ist nach wie vor kreativ und fleißig dabei, ihr dürft gespannt sein.

BITTE BEACHTET FOLGENDES, Stand 11.10.2021:

- Einlass nur PCR getestet (max. 48h alt), vollständig geimpft (digitaler Impfpass erforderlich) oder genesenen (Nachweis erforderlich) + Ausweisdokument

- Zusätzlich empfehlen wir auch ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis (max. 48h alt) für geimpfte und genesene um das Event für alle Anwesenden so sicher wie möglich zu machen

- Maskenpflicht in der Einlass-Schlange, an den Theken und Garderobe

- Solltet Ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zu Hause

- ENJOY!

 

More Infos:

www.artheater.de

www.soundcloud.com/teho

www.soundcloud.com/victoria-brabeck

www.soundcloud.com/catom_music

www.soundcloud.com/liho

www.soundcloud.com/bergwacht

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!