FOTO: © Ralf Dombrowski

Ausverkauft | Bill Laurance Trio

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Bill Laurance ist ein Mann mit unverschämt breitem Horizont: als Gründungsmitglied prägte der britische Keyboarder den Sound der texanischen Kult-Formation Snarky Puppy entscheidend mit. Zudem präsentierte sich mit der WDR Bigband im aufregenden Jazz Orchester-Kontext oder tauchte mit dem Untold Orchestra in symphonische Welten ein. Und mit seinem eigenen Dreier fügte er dem Klangdesign des klassischen Klavier-Trios neue Dimensionen hinzu.
Bill Laurance, sein Bassist Max Luthert und der aus Litauen stammende Schlagzeuger Marijus Aleksa sind nämlich alle besonders firm im Umgang mit elektronischen Klangquellen, die sie als erfrischende Beimischungen nutzen und um uns in andere, in ungewohnte Welten, in reizvolle Soundlandschaften zu entführen, in denen es unendlich viel zu entdecken gibt.

 

Bill Laurance (p, keys), Max Luthert (b), Marijus Aleksa (dr)

Einlass ab 19:30 Uhr

Location

Jazzclub Unterfahrt Einsteinstraße 42 81675 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!