BLIND DATE: No risk, no fun!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Seit 1978 ist das Atelier Theater eine Institution in der Kölner Kulturszene. Viele Jahre, unzählige Gastspiele, spannende Namen, charismatische Charakterköpfe, die heute im Fernsehen und auf großen Bühnen zu sehen sind. Viele von ihnen haben bei uns angefangen – und beim BLIND DATE holen wir sie zurück zu ihren Anfängen. Zum Greifen nah, persönlich und privat. Aber das Spannendste: Mit wem wir den Abend verbringen, offenbart sich erst während der Show. Katze im Sack! No risk, no fun!

Wir garantieren:
. Das BLIND DATE werdet ihr mit großer Wahrscheinlichkeit schon mal gesehen haben, zum Beispiel im Fernsehen.
. Das BLIND DATE tritt normalerweise nicht mehr in solch kleinen Theatern auf – so nah kommt ihr also nicht mehr ran.
. Das BLIND DATE beantwortet eure Fragen.

Preisinformation:

26,84 €

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!