FOTO: © Andre Hansen

Brimheim

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Indie-Liebling BRIMHEIM von den Färöer-Inseln zieht seit ihrem Debüt-Album Anfang 2022 das Publikum in ihren Bann. Jetzt kehrt sie mit voller Wucht mit der furchtlosen Hymne "Literally Everything" und Shows u.a. in Berlin und London zurück.

“Brimheim is impressively authentic and human” - The Line of Best Fit

“Emotionally rich alt-pop” - KEXP

"Literally Everything" ist die erste Single von Helena Rebendorff (aka Brimheim) seit ihrem Debüt-Album "can't hate myself into a different shape”, das eines der meistgefeiertem dänischen Albums 2022 war. U.a. war sie bei den Festivals The Great Escape, Eurosonic, Reeperbahn Festival, By:Larm, Iceland Airwaves gebucht und hatte eine Live-Session bei KEXP.

Der neue Song ist ein Teaser für ihr 2. Album, und ihr erstes Output auf dem Label Tambourhinoceros (Lucky Lo, Molina, Communions, Palace Winter, School of X).

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kantine am Berghain Am Wriezener Bahnhof 10243 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!