FOTO: © Martina Wörz

Bülent Ceylan & Band - Ich liebe Menschen Live

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit seinem Debüt-Album „Ich liebe Menschen“, welches am 1. März 2024 veröffentlicht wird, setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig die Weichen für den ernstzunehmenden Musiker Bülent Ceylan. Ab April gehen Bülent und seine Band auf Live-Tour. Tickets sind ab sofort erhältlich.
Gemeinsam mit seiner Band wird er sein Publikum nicht nur zum Headbangen bringen. Denn Bülent Ceylan kann nicht nur Metal, sondern singt sich auch mit tollen Balladen und Pop-/Rock-Songs in die Herzen des Publikums.

Location

Im Wizemann Quellenstraße 7 70376 Stuttgart

Organizer | Sonstiges

S-Promotion Event GmbH Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Stuttgart!