Café Franck Radio Show - Der Musik - Podcast - Live "Haltungsschäden - Songs, die die Haltung stärken" mit DJ Harry Ewen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im April wird's gerade. Das Belgische zu Gast in Neuehrenfeld. Die Scheinbar zu Gast im Cafe Franck.
Harry Ewen ist seit den frühen 90ern als DJ in der Kölner Club- und Barszene präsent. Als Vinyl-Sammler legt er logischerweise fast ausschließlich mit Schallplatten auf. Seit den 2000er Jahren hat er die Kölner Gastro Szene um die Scheinbar und das [de.lite] im belgischen Viertel erweitert und ist dort immer noch als DJ im Einsatz. Zu reden sein wird natürlich über Musik. Im Speziellen diesmal: Songs mit Haltung! Jürgen und Heinz überlegen: Müssen Songs mit Haltung häufig schlechte Songs mit gutem Text sein? Dazu natürlich: Drinks. Unnützes WIssen. Ein Quiz. Miese Witze. Gute Musik.
#cafefranck
#scheinbar
#vinylcollection
#einbisschenfrieden
#dieärzte

Preisinformation:

5€

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Café Franck Eichendorffstraße 30 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!