TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Supports: Captain Yossarian + Clear Coast

Caravãna Sun wurden vom LOST Magazine als „die explosivste Live-Performance aller Zeiten“ beschrieben und waren schon immer für die rohe Energie ihrer Konzerte bekannt. Vom gemeinsamen Singen inmitten der Menge bis hin zu den ruhigen, gefühlvollen Herzensmomenten - die australische Indie/Reggae Band konzentriert sich immer auf die Connection zu ihrem Publikum.

Ihr bekanntester "Whale Song" wurde in der Netflix-Doku "Seaspiracy" einem großen Publikum zugänglich gemacht, aber auch durch Tourneen mit den Kultkünstlern Madness, UB40, The Cat Empire, Fat Freddys Drop und hierzulande mit LaBrassBanda - bis hin zum Schwimmen mit Walhaien in Exmouth für das Whale Shark Festival hat sich Caravãna Sun einen guten Ruf weit über die sonnigen Küsten Australiens hinaus aufgebaut.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

STROM Lindwurmstraße 88 80337 München

Organizer | Bookingagentur

sun king music
sun king music Pilgersheimer Straße 64 81543 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!