FOTO: © a.s.s. concerts & promotion GmbH

CHRIS KLÄFFORD

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Chris Kläfford geht bei seinem Live Konzert bei uns im KENT Club in die Vollen und bringt seine ganze Band mit. Mittlerweile kennt man Chris wahrscheinlich schon allein auf der Bühne, mit nichts als seiner Gitarre und seiner rauen, emotionalen Stimme. Auf diesem Konzert wird er noch einen draufsetzen. Bereitet euch darauf vor, eine Seite von Chris zu sehen, die ihr noch nie zuvor gesehen habt, und macht euch darauf gefasst, dass es euch von den Sitzen reißt, wenn Kläfford zurück ist.

Location

KENT Club Stresemannstraße 163 22769 Hamburg

Organizer | Bookingagentur

a.s.s. concerts & promotion
a.s.s. concerts & promotion Kleine Seilerstraße 1 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!