FOTO: © Club Zimmermanns

Club Z pres. Römertanz w/ ANDREAS HENNEBERG (SNOE Berlin)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Als Gründer von „SNOE“, „Voltage Musique“, „Hennon“ und „Cascandy“ sowie als Teil von „The Glitz“ ist Andreas Henneberg ein wahrer Pionier in der elektronischen Musikszene.

Der geborene Berliner hatte in den letzten zwei Jahrzehnten zahlreiche Releases auf Labels wie Katermukke, Get Physical, Bedrock und Heinz Music. Neben seinen Produktionen ist Henneberg aber vor allem auch bekannt für seine grandiosen Liveperformances.

Seine pulsierende Mischung zwischen Techno, Minimal und House grooved wie Sau - und das alles extra heilig zum Pfingstsonntag bei uns!

Andreas Henneberg (SNOE Berlin)


https://soundcloud.com/andreas-henneberg

Philipp Ruhmhardt (Römertanz)
https://soundcloud.com/philippruhmhardt

EIK (Römertanz)
https://soundcloud.com/esistkompliziert

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Club Zimmermanns Venloer Straße 39 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!