FOTO: © Weinkeller

COCO's Tanz in den Mai

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Tradition verpflichtet!

Kurz nachdem unsere Spezies die Bäume verlassen hatte und halbwegs gerade stehen konnte, entschloß sich unser aller Lieblingsdiscokugel COCO dazu dies (und jenes) gebührend zu feiern. Historische Rekonstruktionen konnten in randomisierten Peer-Reviewed-Studies ziemlich eindeutig belegen, dass dies zufälligerweise auf den 30. April (ca. 3,5 mio. Jahre B.C.) gefallen sein muss. Seither zelebrieren wir also eben jenes Ereignis auf bekannt feuchtfröhlich, tanzend, knutschende Manier im Weinkeller.

Fazit: wird wieder wild.

COCO's Tanz in den Mai 2023

Weinkeller Dortmund

Main Floor: Best of 2000s, 2010s & 2020s 2nd Floor: HipHop, Trap & Deutschrap

Location

Weinkeller Dortmund Märkische Str. 22 44141 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!