FOTO: © Oma Doris

Come Closer And Dance pres. Jingle Beats by Juliet Sikora

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Alle Jahre wieder.. 

Unser alljährliches Weihnachts-Date ist zurück! Ich freue mich nach zwei Jahren Zwangspause unsere Tradition endlich wieder fortführen zu können 

Nicht nur zelebrieren wir die "Heilige Nacht", sondern gleichzeitig auch meinen Geburtstag - das möchte ich mit Euch in Dortmund's kuscheligstem Club feiern!

 LINEUP
Meine Wenigkeit wird gemeinsam mit Adele.Be ALL NIGHT LONG für euch am Start sein. Also macht Euch bereit für disco meets groovy tech house beats.

Gerne trinke ich mit euch eins bis drölf Schnäpse im legendären Oma Doris. See you on the dance floor! Eure Juliet 

Location

Oma Doris Reinoldistraße 2-4 44135 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!