Das sagt der/die Veranstalter:in:

Erlebe mit Hajo, dem wohlschrillsten Büdchenbesitzer Kölns, die Brauwelt Köln in einem einzigartigem Bier-Tasting. Probiere und genieße die leckersten Biere und erfahre die geheimen Geschichten der ältesten Kölsch-Brauerei der Welt:                                              
Wer ist eigentlich diese Brauwelt-Uschi und was war das noch für ein Trinkspruch? Schaffe ich es tatsächlich das seltene Diplom der Brauwelt Köln zu erhalten? Sei dabei und Deine Fragen werden beantwortet. Neben exklusivem Bier-Wissen und viel Kölschem Humor werden u.a. vier leckere Biere der BRAUWELT KÖLN verkostet. Sichere Dir jetzt eines der wenigen Tickets für das COMEDY BIER-TASTING!

 

Dauer: Ca. 90 Min

Gruppengröße: 8-16 Personen

 

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung aus wichtigem Grund (z.B. Betriebsstörungen, unvorhergesehene Ereignisse) zu stornieren und ggfs. einen neuen Termin zu nennen. In diesem Fall behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Sollte kein Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung gefunden und veröffentlicht werden, so kann das Ticket rückerstattet werden. Die Anfrage einer Rückerstattung bedarf der Schriftform per E-Mail an reservierung@brauwelt-koeln.de

Preisinformation:

37,26 €

Location

BRAUWELT KÖLN Kalker Hauptstraße 260/262 51103 Köln

Organizer

BRAUWELT Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!