Das besondere Stadträtsel: Märchen Tour

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Spiel für Märchenexperten, Disney Fans & sonstige Fabel-haften Spieler von TOURIFIC.

BEFREIE DEN FLASCHENGEIST

Wegen einem Fluch ist der kleine Flaschengeist Hamburgenie gefangen. Du kannst ihn nur befreien, wenn du 10 Märchen in Hamburg findest. Er kennt den Weg und führt dich - doch welches Märchen sich an welchem Ort versteckt, musst du selbst erraten. Dort angekommen hilft dir Hamburgenie, dein Märchenwissen wieder aufzufrischen

Hast du alle Märchen gefunden, dann erfüllt er dir einen Wunsch! Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann probier' es am besten gleich aus...

UNKOMPLIZIERT SPIELEN

Starte das Spiel wann immer es dir und deinem Team am besten passt. Du musst es vorher nicht anmelden und bist somit an keine Uhrzeit gebunden. Den Startort in der Hansestadt erfährst Du nach dem Kauf in der Willkommensmail ebenso wie die Spielanleitung als PDF zum Speichern und natürlich auch den Spielcode. Doch eins sei schon mal verraten: So unkompliziert hast du noch nie ein so unvergessliches Abenteuer begonnen...

DAUER

2 bis 3,5 Stunden

DISTANZ

5,5 km, wenn ihr euch nicht verlauft.

TEAM

Optimal: 2 bis 4 Spieler. Maximal empfohlen sind 6 Spieler. Denkt dran: Ihr schaut gemeinsam auf einen Handybildschirm.

SCHWIERIGKEITSGRAD

Gut lösbar - eine Stelle ist kniffelig, gebt da nicht direkt auf!

VORAUSSETZUNGEN

Internetfähiges Gerät mit der App Telegram oder dem Facebook Messenger. 

Preisinformation:

Der Preis ist unabhängig von der Anzahl der Spieler. Er gilt für eine Gruppe und einen Code, um ein Spiel zu starten.

Location

U-Bahn Feldstraße Feldstraße 20359 Hamburg

Weitere Termine

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!