Das Jecke Quartier

TAGESTIPP Party 2G++
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir freuen uns mit euch 3 Jecke Tage verbringen zu dürfen! Aber The Regels sind the Regels. Deshalb gibt es nun die wichtigsten Infos für euch... Wichtig! Bitte achtet auf die Anweisungen unseres Personals. Die Regeln ändern sich quasi ständig, daher kann es kurzfristig zu Änderungen kommen, die hier nicht weiter oder anders beschrieben sind. Danke für eure Mitarbeit. Helau!

2G+ für alle (auch geboosterte)

Wir möchten so sicher wie möglich mit euch Karneval feiern und haben uns deshalb dazu entschieden 2G+ für alle durchzuführen. Das bedeutet, dass bitte alle von euch einen tagesaktuellen negativen Test mitbringen. Dazu haben wir für euch im Foyer des Henkel Saals ein Testzentrum der Testhelden.NRW aufgebaut. Der Test tut nicht weh, geht ganz schnell, und ist direkt vor Ort.  Infos und Termine der Testhelden.NRW findet ihr hier. Schaut gerne auch sonst bei den Testhelden vorbei. Mit jedem Test wird auch euer Schlösser Quartier unterstützt.

Tanzen

Klatscht, schunkelt oder wackelt mit dem Popo an eurem Platz... aber nur dort! "Das JECKE Quartier" ist eine Karnevals- aber keine Tanzveranstaltung. 

Maskenpflicht

Wir empfehlen euch ganz klar, dass ihr eure Masken tragt #Maskenball. Maskenpflicht je nach aktueller Corona Schutzverordnung.

Tickets und Einlass 

Bucht euch euer Early Bird Ticket hier um garantierten* Einlass ins jecke Quartier zu bekommen. Es wird eine Abend/Tageskasse geben. Aufgrund der aktuellen Zugangbeschränkungen können wir euch über die Abendkasse keinen Zutritt garantieren. 

Early Bird Ticket im VVK 5-8€ (siehe Ticketshop)

Abend/Tageskasse 10€

Der Einlass erfolgt über zwei separate Einlassschlagen. Gäste mit Online Tickets oder bereits gebuchten Tischreservierungen haben priorisierten Einlass. Weitere Tischreservierungen nehmt ihr bitte ab sofort über reservierung@schloesser-quartier.de vor. 

Kontrollen

Am Einlass werden diverse Kontrollen durchgeführt. Bitte haltet folgende Dokumente am Einlass bereit:

- Impfnachweis
- Personalausweis
- negativen Bürgertest oder PCR Test
- Einlassticket

Wir behalten uns Taschenkontrollen vor. Kein Einlass mit Rucksäcken, Koffern, Einkaufstaschen etc. Nur kleine Handtaschen sind gestattet.*Wir behalten uns vor in Ausnahmefällen den Einlass z.B. wegen starker Alkoholisierung etc. zu verweigern.

Wie komm ich wieder rein?

Wenn ihr die Veranstaltung komplett verlasst, geben wir euren Platz für die nächsten Gäste frei. Das heisst wenn Ihr zum rauchen nach draussen geht beachtet bitte, dass ihr den Raucherbereich nicht verlasst. Das merkt ihr daran, dass ihr an unserem netten Security vorbei lauft. Auch wenn er sehr nett ist, darf er euch nicht wieder rein lassen. In diesem Fall müsst ihr euch neu anstellen.

Location

Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!