Die geheimen Superkräfte deines Namens

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Offener Poesie- und Kunstworkshop mit dem Team des Hauses für Poesie: Karla Montasser und Nele Probst

Lena, Yussuf, Vy, Anastasia – woher kommen eigentlich unsere Namen, und welche geheimen Superkräfte haben wir durch sie verliehen bekommen?

Wir schreiben, kleben, basteln, gestalten Postkarten und kommen in warmer und gemütlicher Adventsrunde miteinander ins Gespräch. Vielleicht fällt ja auch noch ein Weihnachtsgeschenk (oder, falls wir nicht Weihnachten feiern, einfach ein Geschenk) für einen lieben Menschen dabei ab?

Die Teilnahme ist kostenfrei und völlig freiwillig. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns auf alle, die sich mit uns aufwärmen und dabei schöne Dinge tun oder auch einfach nur zuschauen wollen.

Location

Janusz-Korczak-Bibliothek
Berliner Straße 120
13187 Berlin

Organizer

Haus für Poesie
Knaackstraße 97
10435 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin