FOTO: © Globetrotter Ausrüstung

Dieter Schonlau - Regenwälder

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Leben im Dschungel
Es sind die Geheimnisse des Dschungels, die den National Geographic-Fotografen Dieter Schonlau und seine Frau Sandra Hanke in die abgeschiedensten Gebiete locken. Seine Bilder und Erzählungen sind mehr als nur Dokumente von großen Abenteuern, sie mahnen eindringlich zum sorgsamen Umgang mit unserem Planeten. Seit fast 30 Jahren reist er für seine Fotografien überwiegend in die Regenwälder dieser Erde. Entstanden ist eine eindrucksvolle fotografische Dokumentation dieses Jahrmillionen alten Lebensraums, die den Betrachter in die faszinierende Welt der Regenwälder eintauchen lässt.

Datum:  24.01.2023
Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ticket: 12 €
Globetrotter Club: 8 €

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Globetrotter Köln Richmodstraße 10 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!