Don Wislow: Roman City on Fire

Gesprochenes Lesung

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kriminalbuchhandlung Glatteis präsentiert: 

Don Winslow liest aus seinem neuen Roman City on Fire

Band 1 der neuen furiosen Trilogie von Bestsellerautor Don Winslow.

Einlass 18.00 Uhr 

Beginn 20.00 Uhr 

Tickets: https://bit.ly/donwislow

Es ist das Jahr 1986: Danny und sein bester Freund Pat kontrollieren mit ihrer Gang die Straßen von Providence, Rhode Island. Sie machen ihr Geld mit Raub, Schmuggel und Schutzgelderpressung und leben in friedlicher Koexistenz mit der italienischen Mafia-Familie Moretti. Doch als der Bruder von Pat einem Moretti die Frau ausspannt, herrscht Krieg in Dogtown. Morde erschüttern die Stadt. Als das Oberhaupt der Murphys brutal getötet wird, rückt Danny an die Spitze des Clans. Doch er will raus dem Business, raus aus Dogtown. Ein letzter Deal soll ihm das Startkapital für ein neues Leben beschaffen. Dafür lässt er sich auf ein Angebot des Feindes ein.

Ein grandioser Thriller über Loyalität, Betrug, Ehre und Korruption auf beiden Seiten des Gesetzes

Don Winslow, geboren 1953 in New York und aufgewachsen in einem kleinen Ort auf Rhode Island, arbeitete als Privatdetektiv in New York, als Safariführer in Kenia und lebt heute als Autor und Gelegenheitssurfer in Südkalifornien. Neben seinen Romanen hat er auch für Film und Fernsehen geschrieben.

Location

Substanz
Ruppertstraße 28
80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln