Düsseldorfs Kuriose Fakten & unnützes Wissen - Stadtführung mit deinem Smartphone

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Für Düsseldorf-Neulinge, aber auch für Alteingesessene. Düsseldorf Sightseeing jetzt mal anders.

Wenn ihr unnützes Wissen und damit verbundenen Ratespaß liebt, ist diese Tour durch Düsseldorf genau das Richtige für euch. Es gibt Fakten über die Stadt, die ziemlich überflüssig sind, aber Spaß machen und einen anderen Blick auf die Stadt eröffnen.

Kö und Klunker, dafür ist Düsseldorf bekannt. Dabei hat die Stadt noch so viel mehr zu bieten.

Ihr werdet nicht nur die eine oder andere Sehenswürdigkeit mit anderen Augen sehen, sondern auch noch absolut unnützes Wissen über NRWs Landeshauptstadt erfahren. Alles Dinge, von denen ihr bisher nicht wusstet, dass sie euch interessieren.

An den Stopps gibt es unterhaltsame Aufgaben zu lösen und spaßige Fragen zu beantworten. Aber aufgepasst, oft ist es nicht so wie es scheint.

Die Tour ist eine tolle Möglichkeit nach draußen zu gehen und mit der Familie, Freunden oder auch allein neues zu entdecken.

Es ist, wie Düsseldorf von einem/r guten Freund*in gezeigt zu bekommen.

Die Tour kann jederzeit und immer wieder, vor Ort oder auch von Zuhause aus, im Browser eines Smartphones gestartet werden.

Viel Spaß in Düsseldorf!

Informieren und direkt buchen

Location

Düsseldorf, Schadowstraße Schadowstraße None Düsseldorf

Weitere Termine

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!