Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ihr Debüt „Die schönste Version“ war ein herausragender Erfolg, Ende Juli erscheint nun der lang erwartete neue Roman von Ruth-Maria Thomas: „Die zweitgrößte Liebe“. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrem Buch bei uns zu Gast sein wird!

Michelle ist Anfang dreißig, als ihr Leben im Osten des Landes auseinanderbricht. Sie lässt alles hinter sich und fängt von vorne an: Als Rezeptionistin eines Hotels trifft sie auf Luxus, westdeutschen Reichtum und - Henry. Einer, der ganz andere Startmöglichkeiten hatte als sie, dem es nie an irgendetwas gemangelt hat. Sie verlieben sich, allen Unterschieden zum Trotz, und zum ersten Mal scheint Michelle ein sorgloses Leben möglich. Aber reicht Liebe allein aus, wenn die eigenen Biografien so verschieden und die Zweifel groß sind?
Mit großer Sogkraft und berückender Leichtigkeit erzählt der Roman von Aufstiegswünschen, Abstiegsängsten und von der Frage, was Freiheit und Sorglosigkeit für einen Preis haben.

Freuen Sie sich auf einen intensiven und berührenden Abend mit Ruth-Maria Thomas.

 

Location

Uebel und Gefährlich Feldstraße 66 20359 Hamburg

Organizer | Sonstiges

Buchhandlung Heymann
Buchhandlung Heymann Eppendorfer Baum 27 20249 Hamburg
Uebel und Gefährlich
Noch mehr Events dieser Location-Page Uebel und Gefährlich

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!