FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE München

Gesprochenes Unterhaltung Gemütlicher Abend Comedy Talk

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS geht es um's Scheitern in Beziehungen. Aber was ist, wenn eine Romanze schon "scheitert" bevor sich eine richtige Beziehung entwickeln konnte? Bei FAIL IN LOVE NIGHTS meets EINE STUNDE LIEBE Vol.2 sprechen wir darüber. Denn die Hosts vom Podcast „EINE STUNDE LIEBE“ von Deutschlandfunk Nova und die neue Show “FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe“ bringen die Liebe in ihren vielen Facetten auf die Bühne. 

Am 30. Juli 2022 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories vom Scheitern und Gelingen der Liebe, erleichternde Stand-up Comedy von Serkan Ateş--Stein und professionelle Tipps von einem:einer Paartherapeut:in dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden von EINE STUNDE LIEBE? Wir läuten den Samstagabend ein mit offenen Gesprächen über die Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. Mitfühlen, lachen, Aha-Erlebnisse haben – das erwartet euch als Publikum am 30. Juli im Heppel & Ettlich ab 19 Uhr. 

Sich offen über seine Erfahrungen mit zwischenmenschlichen Beziehungen auszutauschen, kann heilsam sein. Es trägt dazu bei, besser zu verstehen und hilft in der Zukunft besser mit Beziehungskrisen umgehen zu können. Lasst euch bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern ihr euch in den Geschichten der anderen wiederentdeckt und welche Unterschiede ihr bemerkt! Die vier Speaker des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit euch.

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Moderiert wird die Show von Juli Stockheim, Gründerin der FAIL IN LOVE NIGHTS und Anke van de Weyer, Host EINE STUNDE LIEBE von Deutschlandfunk Nova.

 

Termin: Samstag, 30. Juli 2022

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 19 - ca. 21.15 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: Heppel & Ettlich, Feilitzschstraße 12, 80802 München

Tickets: VVK 16 Euro (Regulär) oder 13 Euro (ermäßigt)

 

Weitere Informationen folgen!

 

 

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

Die Veranstaltung findet indoor statt. Es gilt die aktuelle lokale Coronaschutzverordnung. 

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr über EINE STUNDE LIEBE unter https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe . 

Preisinformation:

ab 12,00 €

Location

Heppel & Ettlich
Feilitzschstraße 12
80802 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln