FOTO: © by I AM JOHANNES

Feel Festival 2022

TAGESTIPP Verlosung Feste & Festival

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach zweit kräftezehrenden Pandemiesommern voller Absagen und kreativen Lösungen für ersatzweises Festivalfeeling können wir es kaum erwarten, dass wir unsere Reunion am Bergheider See mit euch feiern können!

Noch immer schwirren uns all die Bilder der Erinnerungen in unseren Köpfen umher - doch bevor sie noch mehr verblassen, ist es endlich Zeit sie mit neuen erinnerungswürdigen Momenten aufzufrischen.

Gemeinsam bewegen wir uns erneut auf ein langes Wochenende voller neuer Erfahrungen, tanzender Schwerelosigkeit und künstlerischer Highlights zu.

Gerade in diesen Zeiten, in denen diffuse Ängste immer mehr Menschen an den Idealen von geistiger Freiheit, Gleichheit und Toleranz zweifeln lassen und rechten Fahrtwind aufnehmen, ist es umso wichtiger, dass wir auch im kommenden Jahr nicht aufhören an Utopien zu glauben und uns auf ein Neues zusammenfinden, um gemeinsam alternative Orte kultureller Vielfalt und Offenheit zu leben sowie zu zelebrieren.

Wie jedes Jahr bleibt das Line-up bis zum Start des Festivals geheim und wird erst vor Ort bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Bergheider See
Bergheider See
03238 Lichterfeld-Schacksdorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln