Das sagt der/die Veranstalter:in:

Deine Feierabend-Atemsession ist eine 1h Breathwork-Session in Präsenz, speziell für den Übergang zwischen Arbeit und Privatleben.  

 

Sie richtet sich an alle, die ihren Tag selbst einteilen: Selbstständige, Teilzeitkräfte, Eltern (aber natürlich auch an alle, die einfach schon früher Feierabend haben!) und um 16 Uhr wirklich loslassen wollen, aber merken, dass der Kopf einfach nicht mitspielt.

 

Du lernst mit gezielten Atemtechniken, dein Nervensystem wirklich zu beruhigen, damit Feierabend nicht nur auf dem Kalender steht, sondern sich auch so anfühlt.

Du bekommst hier persönliche Begleitung, einen kleinen Rahmen und eine Facilitatorin, die wirklich hinschaut. Sowie eine kleine Gemeinschaft, die nichts weiter verbindet als der Wunsch, bewusster in den Abend zu gehen und genau das ist manchmal mehr als genug.

Keine Vorkenntnisse nötig, keine bestimmte Fitness.
Nur die Bereitschaft, eine Stunde für dich zu sein, um endlich richtig abzuschalten und gestärkt deine Freizeit genießen zu können.

 

Diese Session ist erstmal ein Einzeltermin und wenn der Rahmen stimmt, wird es mehr davon geben. Wer dabei war, erfährt es zuerst. 😊

 

15€ pro Session. Direkt buchbar, ohne Umwege.
Anmeldung hier: https://book.stripe.com/fZu00k9Ql7MWfTWfWQ28800

 

Falls du eine andere Zahlungsmöglichkeit brauchst und bei allen weiteren Fragen, schreib mir an kontakt@bmelo.de . Ich freu mich auf dich 💛

- Michelle von bmelo

Beachte: Breathwork mit verbundener Atmung kann sanft sein und dennoch nicht für jeden in jeder Situation geeignet. Bitte melde dich nicht an, wenn du schwanger bist, unter Epilepsie, schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen, unkontrolliertem Bluthochdruck, Glaukom oder akuten psychiatrischen Erkrankungen leidest.

Location

Raum für Resonanz
Raum für Resonanz Ritterstraße 27 50668 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!