FOTO: © Celine Al-Mosawi

Female Fall Vol. 2 - Moon Junior

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Female Fall Vol. 2 – MoonJunior


Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr stellt die „Pure Note“ im Rahmen der herbstlichen Kulturreihe „Female Fall“ fünf Wochen lang noch mehr Künstlerinnen aus aller Welt ins Rampenlicht.

Heute bieten wir euch wieder ein Doppelkonzert, also zwei Künstlerinnen an einem Abend. Den Anfang macht MoonJunior.

Moon Junior wurde in Toronto geboren und lebt seit 2018 in Köln. Musik zu schreiben und zu machen ist ihr Ding. Etwas, was sie schon ewig macht und auch zukünftig tun wird. Manche ihrer Lieder erfinden sich seit 15 Jahren immer wieder neu, andere Songs sind gerade erst entstanden. Moon Junior ist so etwas wie der Spitzname für ein sich permanent wandelndes Leben und Werk. Wenn Susan nicht solo auftritt, findest du sie sehr wahrscheinlich bei ihrer Kölner Band “Between Bodies”. 

Zum Konzert bieten wir allen Gästen eine feine Auswahl an leckerem veganem Fingerfood, der wie auch die Getränke an den Ausgabestellen im Thekenbereich angeboten wird. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Um eine angemessene Hutspende für die Künstlerinnen wird gebeten.

Die Female Fall Reihe wird im Innenbereich stattfinden. Es gibt eine kleine Anzahl von Sitzplätzen an Tischen (ohne Service), die reserviert werden können. Für einen spontanen Besuch ist keine Reservierung notwendig.

Foto: MoonJunior

Preisinformation:

Wir bitten um eine angemessene Hutpsende für die Künstler:innen.

Location

Pure Note Brunnenstr. 30 40223 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!