FETTER FISCH - ALICE IM WUNDERLAND

Theater Performance Theater Kultur Kinder Erwachsene Schulklassen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wie konnte das geschehen? Die Welt steht plötzlich auf dem Kopf. Sie ist aus den Fugen geraten. Bislang geltende Regeln haben ihre Gültigkeit verloren. Ein junger Mensch namens Alice begibt sich voller Mut und Neugier auf eine Reise, die nicht immer leicht ist: Mal wird Alice winzig klein und fühlt sich machtlos und verloren. Dann ist sie so riesig groß, sodass sie in diese Welt kaum mehr hineinpasst. Ständig verändert sich alles. Nur eine Sache bleibt, nämlich jene Frage, die man sich im Laufe des Lebens immer wieder stellt: Wer bin ich eigentlich? Ein humorvolles Theaterspiel mit Körper, Licht und Illusionen. Ohne Sprache. Wundern erwünscht!

Weitere Infos unter: FFT Düsseldorf / Fetter Fisch - Alice im Wunderland

Gruppentickets für Schulklassen können bei Samira Weiner unter jungesfft@fft-duesseldorf.de reserviert werden.

Preisinformation:

8€ / 6€ ermäßigt

Location

FFT Düsseldorf
Konrad-Adenauer-Platz 1 KAP1
40210 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!