Abgesagt | Five Mics - Underground Fame

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Five Mics

Underground Fame

Five Mics, das sind fünf Mikrofone und fünf Jungs mit fünf Storys, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Aber Five Mics ist keine zusammengecastete Boyband. Das, was die Jungs verbindet, ist die Liebe zur Kunstform und, dass sie alle aus der gleichen „Hood“, also der gleichen Nachbarschaft, stammen. Und so unterschiedlich die Lebenswege dieser fünf Jungs waren, man merkt, dass die Comedy, die Musik und die Herkunft alle gleichermaßen geprägt hat. Die individuellen Unterschiede sieht man auf der Bühne, auf der sich alles hervorragend ergänzt. Von völlig übersteuert, aber auch ein bisschen „laydback“, also an früher angelehnt, völlig plump, aber auch ein bisschen schelmisch, geht das Ding ans Eingemachte –aber mit Gefühl. Die Five Mics sind die Wise Guys der Comedy-Szene, aber eben ein bisschen mehr Straße

Location

WERK7 theater Speicherstraße 22 81671 München

Artist | Comedian

Organizer

Konzertbüro Schoneberg
Konzertbüro Schoneberg Waldstr. 14 10551 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!