FOTO: © Stefan Kunert I Kunertus

F+K Live Sounds: Apnoe (Indie, DE) + Aftershowparty

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ab 18:00 geöffnet

Die Biografie von Frontmann und Songschreiber Dennis in kurz: Leistungsturner, vom Leben weggekifft, wieder gefangen, Umzug in die Großstadt, Einsamkeit, Musikwissenschafts-Studium, Burnout, Ängste, Selbstfindung, Selbständigkeit mit einem der unsichersten Jobs, die es so gibt: Musik.

Eine gequälte Seele auf der Suche nach Sinn und innerem Frieden. Aber Wut liegt ihm nicht. Sonst wäre Apnoe sicherlich eine Hardcore-Band, in der er all seinen Schmerz ins Mikro schreit. Er ist aber ein Denker und Grübler. Und tief in seinem Inneren ein Optimist. So entstand der Sound von Apnoe.

 

Danach: TANZ IN DIE SOMMERZEIT
mit Schmiddlfinga (St. Pauli Tanzmusik!)

Eintritt: 5 € inkl. 1 Shot

 

Location

Freundlich + Kompetent Hamburger Str. 13 22083 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!