Das sagt der/die Veranstalter:in:

FOTOTAGE und Messe-Deals

Die nächsten Fototage stehen in den Startlöchern und sind für jede und jeden ein Muss! Das Programm hält für dich spannende Themen und einmalige Messeangebote bereit, egal ob du zu uns nach Düsseldorf kommst oder online teilnimmst.
Neben den Deals sind die Shootings sicherlich das Highlight. Vor dem Geschäft gibt es in der Fußgängerzone eine Shooting Area, in der euch spannende Fotografen ihr Können zeigen. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, schaut einfach im Livestream zu. Außerdem gibt es Fotowalks, Infostände und den kostenlosen Clean & Check Service für ausgewählte Hersteller - die drei Punkte aber nur in Düsseldorf. Zu guter Letzt dürft ihr euch noch auf den aktuellen Fotowettbewerb freuen, der in der Zeit laufen wird.

Alles in allem ein Event, welches du nicht verpassen solltest!

https://www.fotokoch.de/fototage.html

Ihr findet uns auf der Schadowstr. 60/62 | 40212 | Düsseldorf

Location

Haltestelle Schadowstraße Schadowstraße 40212 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!