Franny Live – Lange Leitung Mit ihrer ersten Live-Tour „Lange Leitung“ bringt Franny Dougan alias almost.cesca das Thema Neurodiversität auf die Bühne – humorvoll, persönlich und berührend.
In ihrer Infotainment-Show spricht sie offen über ihr Leben mit Legasthenie und beleuchtet Themen wie ADHS, Autismus und Dyskalkulie. Dabei geht es um Missverständnisse, Stärken und die Kunst, anders zu denken.
Franny nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise durch ihren Kopf – immer chaotisch, mal tiefgründig, stets ehrlich und mit viel Selbstironie. Zwischen Lachen und Aha-Momenten wird klar: „Anders sein“ ist keine Schwäche, sondern eine Superkraft – und niemand ist damit allein. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Tourveranstalter: Brainpool Live Entertainment GmbH in Kooperation mit Smile!producin
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen