FOTO: © Atelier Theater GmbH

Gisela Steinhauer & René Steinberg: Schräge Vögel und radikale Spaßmaßnahmen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wo liegt das Glück? Wie geht man durch sein Leben? Und ist Lachen wirklich die beste Medizin oder sogar wichtigster „Baustoff“ eines glücklichen Lebens? Gewichtige Fragen, für die es vielleicht keine klare Antwort gibt, aber über die es sich allemal zu reden lohnt. Aus diesem Grund trifft sich Radiomoderatorin und Autorin Gisela Steinhauer mit dem Kabarettisten René Steinberg – um die Köpfe zusammenzustecken, zu quatschen, zu lachen und ihre jeweiligen „Gewerke“ zu vergleichen. Immer im Blick: den Menschen in all seiner Buntheit in Vielfalt.

Gilsela Steinhauer und René Steinberg treffen sich: Es gibt gemeinsame Lesungen, veranschaulichendes Kabarett, viel Spontanes und regen Austausch mit dem Publikum, denn wenn es um den Menschen geht, ist es ja gut, wenn viele davon zusammen in einem Raum sitzen. Mit viel Lachen, aber auch Nachdenklichem. Vielleicht liegt darin ja schon ein kleiner Zipfel vom Glück.

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!