Glüh Dich Glücklich Glühweinspektakel

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es ist an der Zeit, wieder glücklich zu werden! <3


Jeden Donnerstag werden wir zusammen die Glüh Dich Glücklich Glühweinsaison in Düsseldorf genießen. Erlebe mit unseren himmlischen warmen und kalten Winterleckereien und den besten DJs der Stadt einen unvergesslichen, glücklichen Abend. 

Folgende Glüh Dich Glücklich Feinschmecker Winterleckereien warten dieses Jahr auf Euch:
Glüh Dich Glücklich Glühwein Rot (mit viel Liebe)
Glüh Dich Glücklich Glühwein Weiss (mit viel Liebe)
Glüh Dich Glücklich Bratapfel-Punsch (mit viel Liebe)
#Vegan #Glutenfrei #MadewithLove 

DATUM & ÖFFNUNGSZEITEN
Im Zeitraum von November 2023 bis Ende Januar 2024 haben wir jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr für Dich geöffnet.

ALTERSBEGRENZUNG
Um den modernen Weihnachtsmarkt besuchen zu dürfen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. 

LINE UP
Alle DJs findest Du wöchentlich unter:
www.instagram.com/gluehdichgluecklich
www.facebook.com/gluehdichgluecklich
www.gluehdichgluecklich.com

DRESSCODE
Glüh Dich Glücklich ist offen für Alle (Frau/Mann/Divers). Wir lieben Freigeister & schätzen einen liebevollen & respektvollen Umgang miteinander. Wir lieben es, wenn sich die glitzernde und verkuschelte Winterzeit in den Outfits widerspiegelt. Jogginghosen bleiben bei uns vor der Tür, denn "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Mode-Ikone Karl Lagerfeld)

RESERVIERUNGEN
Wir nehmen keine normalen Reservierungen an. Wer früh kommt wird mit schönen Plätzen belohnt.

VIP-TISCHE
Anfrage an info@gluehdichgluecklich.com

WETTER
Die Wetterverhältnisse sind leider nicht von uns zu beeinflussen. Daher gilt: Wettervorhersage anschauen und entsprechende Kleidung einpacken. Doch dies gilt nur für eure Anreise, denn unserer gesamte moderne Weihnachtsmarkt ist beheizt und überdacht. ❤

ALKOHOLLIMIT
Wir geben unser Bestes, damit wir alle zusammen eine unbeschwerte Zeit erleben können. Zu viel Alkohol könnte die Party schneller beenden als uns lieb ist. Deshalb kennt bitte Euer Limit.

RAUCHEN
Zigaretten und E-Zigaretten sind bei uns erlaubt, denn es ist eine Open Air Location.

MITNAHME VON GETRÄNKEN
Weder Getränke noch Speisen dürfen mit auf den modernen Weihnachtsmarkt genommen werden.

ZAHLUNGSMITTEL
Der Eintritt zu Glüh Dich Glücklich kann in bar & mit einer EC- oder Kreditkarte erfolgen. Getränke und Speisen können an den Kasematten am Rheinufer nur Bar bezahlt werden. Ein Geldautomat befindet sich in der Location.

WIEDEREINLASS
Alle Feinschmecker/innen dürfen den modernen Weihnachtsmarkt jeder Zeit verlassen, erhalten jedoch keinen direkten Wiedereinlass. Nachdem die Location verlassen wurde, bitten wir Euch sich erneut in die normale Schlange zustellen.

LOST & FOUND
Alle Fundsachen, die bei uns abgegeben oder vergessen werden, werden der Location Kasematten am Rheinufer übergeben. Bei verlorenen Gegenständen bitten wir Euch, die Kasematten am Rheinufer zu kontaktieren.

______________________

Einlassgebühr an der Abendkasse:
Fünf Euro

______________________

Anfragen
zu Reservierungen, Weihnachtsfeiern, Weihnachts-/Mitarbeitergeschenke, Partnerschaften: info@gluehdichgluecklich.com

______________________

Ab dem 9 Oktober 2023 findet Ihr unsere Glüh Dich Glücklich Glühweine in allen REWE Märkten in NRW, ausgewählten EDEKA Märkten und vielen weiteren Supermärkten. 

______________________

Der Glüh Dich Glücklich Glühwein oder unser Winterspektakel gehört auch in deine Stadt? Schreibe uns eine freundliche Mail an: info@gluehdichgluecklich.com

Mehr Liebe und Glück auf:
www.GluehDichGluecklich.com

Preisinformation:

5€ AK, 7,50€ Fast Lane Ticket

Location

Kasematten Untere Rheinwerft 13 40213 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!