HALLER (Indie-Pop) - GoldMucke Sommer Edition 2022

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

GoldMucke Sommer Edition 2022 präsentiert HALLER (Indie-Pop) im VierLinden Open-Air in Düsseldorf.

präsentiert von THE DORF, THE PICK und RAUSGEGANGEN

Datum: Di. 06.09.2022
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 16 Euro VVK + Gebühren / 19 Euro AK

HALLER

Man muss HALLER gar nicht treffen, um sich mit ihm anzufreunden – man muss ihm einfach nur zuhören: Die Songs des Berliner Künstlers sind schlicht, aber ergreifend, emotional, aber unaufgeregt. Haller spielt mit der Sprache, zerpflückt die Dinge des Alltags, führt Selbstgespräche, verbaut kleine, leise Twists – und doch wird alles ausgesprochen, landet alles auf dem Tisch, statt im Grübelwolf zu Phrasen zerdreht zu werden. Denn das ist Haller: Er kommt, wie er ist, sagt, was er denkt, und singt, wie er fühlt. Ganz egal, wie es ihm geht.

https://www.facebook.com/hallermusik
https://www.instagram.com/hallermusik

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

VierLinden Open-Air Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf

Organizer | Label

GoldMucke
GoldMucke Bagelstr. 123 40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!