Gregor Meyle & Band

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

In den letzten 3 komischen und schwierigen Jahren musste man Optimismus ganz neu erfinden, und wenn das einer kann dann er. Im Fall von Gregor Meyle hieß das: eigene Weine kreieren, ein Song-Kochbuch veröffentlichen, Lieder für ein neues Album schreiben, mit „Playlist of my life“ ein neues ARD-Format präsentieren, einen Hit für Roland Kaiser schreiben und Robbie Williams in der eigenen Sendung „Your Songs“ begrüßen. Im Herbst 2022 ging es dann aber nach zweijähriger Clubtour-Pause und zahlreichen Verlegungen endlich wieder los und vollen Zuversicht mit Blick auf die Sommerkonzerte 2023. Dort wird Gregor viele neue Songs aus seinem kommenden Album, welches Ende Mai 2023 erscheint, präsentieren.

Auf den besten Bühnen Deutschlands gibt es neue Songs, aber auch Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“ werden nicht fehlen. Es gibt große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Gregor Meyle und seine Band schaffen aber auch stille, intime Momente, die auf einen fulminanten Mix vereint zu feinsten Gregor-Meyle-Melodien und -Texten treffen. Echte Musik – handgemacht mit viel Leidenschaft und Liebe umrahmt von zahlreichen Geschichten, die das Musikerleben schreibt, erzählt in bester Songpoeten-Manier. Einzigartig, authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Einlass: 18:30 // Beginn: 19:30

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Musikpavillion Planten Un Blomen Hamburg

Organizer

OHA Music
OHA Music Max-Brauer-Allee 247 22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!