Das sagt der/die Veranstalter:in:

Japanische Filmreihe 2024:

Japan 2016, 90 Minuten, OmU. Regie und Buch: SABU, FSK 16

Der geheimnisvolle Kanzaki reist in einen kleinen Ort, irgendwo in Japan. Im Gepäck hat er eine selbstgebaute Glücksmaschine. Der seltsam geformte Helm lässt seinen Träger noch einmal die schönsten Momente des eigenen Lebens, aber auch ebenso schreckliche Ereignisse ins Gedächtnis rufen…

TANAKA Hiroyuki, Regisseur und Schauspieler, benutzt den Künstlernamen SABU, seit er einen bekannten Yakuza mit gleichem Namen gespielt hat.

Triggerwarnung: Dieser Film enthält Gewaltszenen.

Informationen zur Anmeldung

Karten gibt es bei München Ticket

Location

Münchner Stadtbibliothek im HP8 Hans-Preißinger-Straße 8 81379 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!