FOTO: © Bahnwärter Thiel / Facebook

Hiphop Open Tracks

TAGESTIPP Konzerte & Musik Open Air HipHop/Rap/RnB

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die erste und einzige Hiphop Jam & Open Mic Session im Bahnwärter Thiel ist zurück!

Immer am 4. Donnerstag im Monat.

Bei jeder Show haben 2 - 3 gebuchte Acts die Möglichkeit ein 30-minütiges Set zu spielen. Zwischen den Acts gibt es immer 10 Minuten Zeit für die Openstage Rapper*innen. Ihr werdet von Beatboxer*innen, lokalen Produzent*innen oder einer Live-Band begleitet.

Nachdem die geplanten Auftritte zu Ende sind, fängt die große Open Mic Session an. Hier ist Platz für Freestyle, Battles, oder einfach freshe Parts in Kombination mit Beats oder Live-Musik. Bei uns ist jeder Style herzlich willkommen. Egal ob Oldschool oder Newschool, hier wird zusammen Kunst gemacht!

Du bist Rapper*in, Instrumentalist*in oder Produzent*in und magst mitmachen?

Dann schick uns doch eine Bewerbung mit einer Kostprobe deines Talentes an hiphop@bahnwaerterthiel.de.

Rhythmusinstrumente, Anlage und CDJs sind vorhanden.

Lasst uns zusammen München zurück auf die Karte setzen und zeigen, wie viel Potenzial in unserer Stadt steckt!

Location

Bahnwärter Thiel •
Tumblingerstraße 45
80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München